Sachbearbeiter TV Mediaabrechnung (w/m)

GroupM Germany GmbH

Düsseldorf

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Sachbearbeiter TV Mediaabrechnung (w/m) GroupM Germany GmbH Düsseldorf Wir suchen Sie mit 1-2 Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Media.

Ist Die Weltweit Führende Full-service Media Investment Management Holding Der Wpp Gegründet Zur Unterstützung Der Aktivitäten Ihrer Mediaagenturen Mediacom Mec Mindshare Und Maxus In Diesem Bereich Ist Die Globale Nummer Eins Im Media Investment (recma 2013) Mit 400 Büros In 81 Ländern Und Weltweit über 21600 Mitarbeitern   Wir Suchen Am Standort Düsseldorf Zum 01062015 Oder Früher Einen   Sachbearbeiter Tv Mediaabrechnung (w/m)     Ihre Aufgaben: überwachung Und Erstellung Der Kundenrechnungen Kontrolle Der Freizugebenden Senderrechnungen Und Erfassung Der Buchungsdaten In Unserem Mediasystem Advisor Interne Und Externe Abstimmungen Sowie Rechnungsklärungen Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über 1-2 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Aus Dem Bereich Media Sie Sind Belastbar Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Denken Analytisch Strategisch Und Haben Ein Gutes Zahlenverständnis Sie Haben Freude Am Umgang Mit Zahlen Termine Zu überprüfen Und Reklamationen Abzuwickeln Sie Sind Flexibel Und Verstehen Sich Als Dienstleister Für Den Kunden Sie Verfügen über Englischkenntnisse Und Ein Problemloser Umgang Mit Gängigen Ms Office Programmen Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der International Führenden Media Investment Holding Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Bieten Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen   Auf Sie Warten Ein Freundliches Und Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Sowie Die Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gefällt Ihnen Unser Angebot Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Gerichtet An Astrid Licata: Career-ger@com Sachbearbeitung Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokommunikation Kostenkontrolle Rechnungslegung Finanzen Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketing Media Sachbearbeitung Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokommunikation Kostenkontrolle Rechnungslegung Finanzen Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketing Media Sachbearbeiter TV Mediaabrechnung (w/m) Wir Suchen Sie Mit 1-2 Jahren Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Media Düsseldorf Sachbearbeitung Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokommunikation Kostenkontrolle Rechnungslegung Finanzen Kaufmann Für Marketingkommunikation Marketing Media

Senior Data Consultant (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Financial Controller (m/w)
   GroupM Germany GmbH (Düsseldorf)

Business Consultant Data und Analytics (m/w)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)